Samstag, Mai 06, 2006

Angekommen!


Hallo ihr lieben Leute,

nach anstrengenden 22 Stunden bin ich nun endlich auf Hawaii angekommen. Doch nicht so schnell.. erst mal zum ersten Teil meines Hinflugs... von Frankfurt unter Tränen verabschiedet worden saß ich am NOTAUSGANG... ihr wisst, was das heißt... Legroom en masse! ich hätte mich waagerecht in meinen Sitz legen können, so viel Platz war da... sooo geil.. kann ja nicht mehr schlechter werden... dann komme ich also nach 9 Stunden Flugzeit in San Francisco an... 16°C!!! Jaaa, in California war es also wesentlich kälter als in Germany :-) Gut.. in San Fransisco angekommen machen die Affen vom Zoll fast ne Full-Cavity-Search, wenn ihr wisst was ich meine ;-) da stand dann auch ein riesiger Apparat rum, der gezischt und geblubbert hat, wenn man drinne war.. keine Ahnung was das war.. vermutlich Brainwashing... über diese Hürde hinweg wollte ich mich gemütlich hinsetzen und auf den Flieger nach Honolulu warten.. also 4 Stunden rumsitzen... Ich glaube der SF Airport ist einer der hässlichsten der Welt ;-) Dann also geht mein Flieger nach Honolulu, 6 Stunden eingepfercht neben 2 übelriechenden Franzosen.. bäh.. egal.. Land in Sicht.. um 21 Uhr Nachts.. jaaa Nachts, denn auf Hawaii wird es um 19:00 dunkel, d.h. vom Strand konnte ich weder vom Flugzeug aus, noch an Land Fotos machen...
Endlich angekommen nehme ich mir ein Taxi und suche mir den gruseligsten Taxifahrer der Welt aus... Er hatte 1 Auge (kein Witz - sah bissel piratig aus) und konnte kaum Englisch.. 35$ später komme ich in meinem "Hotel" (eher Absteige) an und muss sofort zum Strand... Der ist einfach T R A U M H A F T, es war zwar zappeduster, aber was ich so sehen konnte war einfach phänomenal... Die Wellen haben dann auch nochmal bissel rumgetost um mir nen kleinen Eindruck zu geben und haben dabei ein paar Leute die auf so einem Steg mit Pavillon darauf saßen erstmal richtig geduscht.. sehr geil! Morgen mache ich mich auf die Suche nach dem geilsten Strandabschnitt inkl Beachvolleyballfeldern und Spieler/innen.. Dann schaue ich mir 2 Appartments an, treffe mich mit 2 anderen Deutschen und werde viele viele Bilder machen..

Bis dann... schreibt doch mal ein paar Kommentare, welche Attraktionen ich fotografieren soll! :-) bis dann Aloha und Mahalo for listening!

4 Comments:

Blogger Frankhx said...

Hi Kleiner,

ich glaube Taxifahrer können generell keine Englisch... und schon gar nicht, wenn es die Landessprache ist! In Sydney ist das hier genauso!

Mein Wunsch: Wellen, Swell, Wave, Whitewater....

Schöne Grüße von der anderen Seite!

Frank

2:13 AM  
Blogger *Micki* said...

Hey Simon!!

In 9 Stunden von FRA nach SF?? Was war das für ein Düsenflieger?? ;-)Ich wünsch dir natürlich gaaanz viel Spaß und fotografier doch mal ein paar nette Surfer-Dudes für mich, so als kleinen Vorgeschmack auf August. :-D Und den Schlund eines Vulkans und einen Hai in Action bitte. :-)
Mach's gut und schreib schön fleißig!

Liebe Grüße,

die *Micki*

4:15 AM  
Blogger Thomas Münch said...

Tach Simon,
da werd ich ja fast bisschen neidisch hier im kontinentalen Tartu. Der Blick ausm Hotel ist ein Traum, ich schaue aus dem Wohnheim nur auf die Fassade eines anderen Wohnheims und auf den Müllcontainer mit dem Penner, der davor (oder je nach Wetter auch darin) wohnt.
Egal, dafür gibts hier die hübscheren Mädels. Und ja, das Gegenteil musst Du mir erst durch Fotos beweisen :-)

Also, viel Spaß. Und versuch, die Uni nicht ganz zu vergessen. Das passiert recht flott, glaub mir.

Hab meinen Blog auch mal upgedatet, schaut(t) mal rein ab und zu.

LG aus Estland,
Thomas

11:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Servus du Pappnase!
Habe heute das erste mal deinen blog besucht, interessant dieser neumodische Kram. Ich muss sagen du bist zu beneiden. Werde deine Reise nun öfter verfolgen.
Bis dann, Sebastian.
Ps: Die Frage nach interessanten Photomotiven soll woll ein Witz sein, denk mal an Hulatänzerinnen:)

9:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home