Mittwoch, Mai 10, 2006

Sunset und der Hula

Aloha everyone!

Gestern Abend habe ich mich nochmal zum Waikiki Beach Park aufgemacht um noch ein paar schöne Bilder zu machen und ich glaube, die sind gar nicht so schlecht geworden. Ich versuche die Bilder noch in einen Film zu packen, denn das ging ganz schön schnell und weg war die Sonne...



Dazu kommt noch, dass ich erfahren habe, dass hier direkt am Strand jeden Abend ab 18.30 gewisse Vorführungen stattfinden. Nunja.. gestern war der Hula dran, leider sind die meisten Bilder nichts geworden, ich versuche das Video noch hochzuladen!



***Kommen wir nun zu Protzen mit völlig überflüssigem Wissen: Habt ihr gewusst, dass 1. der Hula-Hoop gaaar nix mit dem Tanz zu tun hat? 2. Der Hula durfte früher nur von Männern getanzt werden, was aber zum Glück abgeschafft wurde 3. der Tanz eine ganze Geschichte von den Inseln, den Vulkanen auf Big Island, von den Palmen, den Vögeln und den Fischen erzählt? Daher leiten sich auch die Tanzbewegungen ab... sehr faszinierend!***

Mahalo!

Simon

5 Comments:

Blogger Frankhx said...

Hey Simon,

erst dachte ich Du bist mit dem Bier auf dem richtigen Weg ein "echter" Mann zu werden (naja, Volleyball spielste immernoch, oder?) und jetzt Bilder von Sonnenuntergängen... Das kann doch wohl nicht wahr sein! Dann kannste auch weiter Sprite und Cola-Bier trinken! ;-)

Cheers,

Frank

4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

"echter" Mann ...sagte der Herr im schwarzen Gummianzug - sehr männlich! ;-) Also nix negatives mehr über Volleyball!

Greetz

3:20 PM  
Blogger Simon B. said...

:D

1:08 AM  
Blogger Frankhx said...

Gummianzug... - Du hast ja überhaupt keinen Surf-Sachverstand!

Hast ja recht. Wenn Volleyball nicht so an den Armen weh tun würde, würde ich es ja vielleicht auch öfter spielen... ;-)

3:00 PM  
Blogger Simon B. said...

Wenn Volleyball nichtg so an den Armen weh tun würde

?? kannst ja mit nem Luftballon spielen.. tut dann nicht mehr so böse böse an den Armen weh ;)

(sagt derjenige der nach 2 Sätzen nicht mehr laufen kann)

5:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home