Samstag, Mai 13, 2006

Aloha.. Weg zur Uni

Hi,

heute habe ich mir ein Fahrrad gekauft und dazu noch eine SIM Karte für mein Handy...

808 - 384-6669

(kann mit jeder Billig-Vorwahl von Deutschland angerufen werden (unter 2ct/Minute!)

ist ab sofort meine neue Nummer, falls ihr mir SMS schreiben oder mich anrufen wollt. Zurück zum Fahrrad... Ich habe mich dann gleich mal auf den Weg zur Uni gemacht, weil ich ja wissen wollte, wie lange ich am Dienstag dafür brauche. Dabei habe ich ein paar Bilder von meinem "Schulweg" gemacht...

Viel Spaß:

5 Comments:

Blogger Frankhx said...

Ach ist das ekelig... Vielleicht nimmst Du da dann doch lieber den Bus! Bei dem Sauwetter mit dem Fahrrad macht doch keinen Spaß!

Cheers,
Frank

3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Stimmt, da würde ich tatsächlich nicht zu Fuß gehen - diese ganzen Wolken, der Regen, die Kälte...

Moment, ich hab grad hier aus dem Fenster geguckt, Mist.

10:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh das sieht bei dir schon echt furchtbar aus, da möchte man nicht tauschen :-)
Hoffe deinen Füßen geht es wieder besser!?Wünsche dir einen schönen Wochen-Start.Bin schon auf Neuigkeiten von dir gespannt!Bussi Lenchen

10:43 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey Simon-Baby, bin mir nicht sicher,ob ich nicht einen Textteil verpasst habe...???? ..."Sauwetter"???? Worum gehts? Naja, auf jeden Fall koennte man ja fast neidisch werden bei den Bildern, aber eben nur fast :) wir geniessen auch in vollen Zuegen...ach ja, das Bierflaschen bzw. "Alkohol nicht auf der Strasse Problem" kennen wir mittlerweile auch ;) So nun denn, ganz dickes Bussi von uns beiden....
Juli und Jule

3:13 PM  
Blogger Alex said...

Armer Kerl! Erst verbrennst du dir die Füßchen und dann auch noch so ein Sauwetter!
Aber weißt du was? Wenn du schon lange wieder zurück bist, dann habe ich das beste noch vor mir ;-)
Liebe Grüße aus dem (leider inzwischen ) grauen Deutschland!

1:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home