Donnerstag, Mai 18, 2006

Sufing...

Hi everyone!

Sorry dass ich mir so lange Zeit gelassen habe bis ich endlich wieder was in meinen Blog schreibe, aber die letzten Tage waren sehr anstrengend aber sehr sehr schön gewesen.
Denn ich habe endlich diese Woche Montag mit dem Surfen angefangen! :)

soooooo geil!

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass ich es schon richtig kann, denn dem ist definitiv nicht so, aber es macht echt Spaß. Die Wellen waren diese Woche (bis auf heute, Donnerstag) auch echt anfängerkompatibel. An meinem zweiten Tag habe ich es schon geschafft einige Zeit (so ca. 3-4 Sekunden Woohoo!) auf meinem Board zu stehen. Heute habe ich direkt schon ein paar Turns gemacht, was aber schließlich in einer Bauchlandung endete. Egal! Surfen ist einfach genau so geil wie ich es mir vorgestellt habe und ähnelt tatsächlich sehr dem Snowboarden in weichestem Pulverschnee.

Hmm welche Bilder zeige ich euch jetzt? Ah ja..





Untertitel: Die spinnen, die Amis! :)

Lg,
Simon


PS: Noch ein Tipp für alle Anfänger: auf jeden Fall vor dem Surfen was essen, denn Salzwasser auf nüchterem Magen bringt ein gewisses Übelkeitsgefühl mit sich :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hoffe mal, dass das nicht dein Board ist!!! Haie haben nämlich eine außergewöhnlich gute Kombinationsgabe...

"BK-Board = Big Fish"

;-)

Greetz Sacha

12:23 AM  
Blogger Frankhx said...

Sauber, haste echt schon ein paar Turns gemacht? Nicht schlecht! Ich finde es schwierig, in sekundenschnelle nicht nur die Welle richtig zu lesen, sondern auch zu paddeln, allen anderen 5000 Surfern auszuweichen und dann noch die Welle richtig zu fahren!

Ach ja, vor allem an einem Hang-over-day sollte man unbedingt was vor dem Surfen essen, am besten Hungy-Jacks!
Salzwasser kann ganz schön ekelig sein, ist aber gut für die Nasenschleimhäute...

Frank

4:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Hooray für den patentierten McB&%uuml;hl-Flip !!!

XD

1:28 AM  
Anonymous Anonym said...

Scheiss Umlaute..

McBühl-Flip natürlich!

; )

1:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home