Mittwoch, Mai 24, 2006

Bad Boys, Bad Boys...



Welcome to C.O.P.S, these are real people and real stories!


******************
- Honolulu, Waikiki Beach, 19:39 -
Die drei verdächtigen Deutschen mit den Namen Simon B., Andi H. und Tobias F. machten sich auf den Weg zur Mauer am Strand von Waikiki Beach. Dort angekommen entnahmen Andi und Tobias 2 Flaschen Bier aus der Tüte vom Supermarkt, geschickterweise versteckt und braunen Papiertüten. Simon hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch nur eine Spritedose bei sich.

- Honolulu, Waikiki Beach, 19:47 -
Der Verdächtige Simon macht sich auf den Weg zum nächsten ABC-Store um dort eine Flasche 3,5% alkoholisches Erfrischungsgetränk (versteckt in einer braunen Papiertüte) zu kaufen.

- Honolulu, Waikiki Beach, 19:51 -
Der Verdächtige Simon kehrt an die Mauer zurück, ohne seine Freunde an alter Stelle wiederzufinden. Als er sich umblickt, erkennt er sie in der Nähe mit versteinerten Gesichtern stehen. Als er auf sie zukommt, wollen sie ihm signalisieren das Weite zu suchen, doch vorher springen ihn Beamte des Honolulu Police Department an und entnehmen ihm die braune Papiertüte mitsamt der ungeöffneten Flasche.

- Honolulu, Waikiki Beach, 20:12 -
Nachdem die Personalien aller Verdächtigen aufgenommen wurden, wird die Straftat erläutert. Charge: Drinking Alcohol in Public, was zu einer Arrestierung führen kann. Daraufhin werden die Tickets verteilt: Andi und Tobi müssen in 2 Wochen im Gericht erscheinen um ihren Fall vorzutragen. Dem Verdächtigen Simon konnte nichts nachgewiesen werden, da er die Flasche noch verschlossen hatte.
******************

Ganz ehrlich... so langsam aber sicher hab ich genug von den Amis! Die haben sie doch nicht mehr alle! Als ob es keine schlimmere Crimes gäbe.. Wir haben ihnen erklärt, dass wir doch Deutsche sind und das bei uns im Blut liegt, aber das fanden sie gar nicht witzig ;-)


bis bald,
Simon

PS: What ya gonna do when they come for you? :-)

7 Comments:

Blogger Frankhx said...

Bei wem liegt was im Blut?
Blut kann ich ja überhaupt nicht sehen... Schreibe übrigens auch gerade mit einer Hand, da ich ja diese verdammte Fleischwunde an der anderen Hand habe! Nochmal Danke, für Deine 1. Hilfe Tipps...!!!

Die Amis spinnen!

12:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Whatcha gonna do, whatcha gonna dooooo...

Krass!

6:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh man, das gibts doch gar nicht!Die haben doch den totalen Dachschaden!Also das nächste Mal besser aufpassen!
Wünsche dir natürlich trotzdem noch viel Spaß :-)

Bussi Lenchen

8:47 AM  
Anonymous Anonym said...

Schöne Story. Und gegen die Fotos hatten die nix? Aber was lernt man dadraus?
Nächstes Mal vorher umfüllen ;-))

Schüss,
Christoph

5:39 AM  
Blogger Simon B. said...

hi Christoph,
die fotos hab nur aus dramaturgischen zwecken da eingefügt. Ich hatte viel zu viel Schiss als da noch Fotos zu machen.. Die hätten mir auch sofort eins auf die Fresse gegeben hab ich das gefühl.. Das war größtenteils eine "wir-schüchtern-die-jetzt-ein-damit-sies- nicht-mehr-machen-aktion"!

:)

9:56 AM  
Blogger Jule und Juli said...

oh je, das hoert sich ja echt gefaehrlich an...ihr seit aber auch verdammt boese jungs ;)

bussi jule

5:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Na da haben sie ja endlich mal den richtigen erwischt. Die sollen Dich mal schön für 3 Monate wegschließen!!! Dann ist nämlich ende mit Surfen, Beachen und dem lockeren Strandleben bei 35 Grad und Sonnenschein. Der "deutsche Sommer" kann da nämlich locker mithalten. Also mit der Gefängnisszelle - grau, feucht und 15 Grad!

;-)

Greetz

11:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home