Freitag, Mai 19, 2006

One Night a Magoo's

Hi Leute,

eine Sache muss ich unbedingt noch loswerden, bevor ich mich auf den Weg zum Strand mache... Gestern waren wir in Magoo's, einer wunderbaren Kneipe (total offen, da ja sowieso draußen schön warm ist, auch nachts) mit unglaublich studentischen Preisen, selbst auf Hawaii!

Long Island Ice Tea = 2 $

Woohooo! Unglaublich! Der Laden war gestern sowas von voll mit Studenten und die Preise sind total verrückt! Oh ja, die haben ca. 200 Imported Beers :-)




Liebe Grüße,

Simon

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Simon!
Mann, wie gut hast dus eigentlich? echt, alle welt tingelt im sonnigsten ausland rum und ma selber sitzt im kalten scheiss-nassen berlin!
wünsche dir aber trotzdem jetzt erstmal weiter viel erfolg beim surfen ! kaufste dir jetzt eigentlich eine neue kamera??
lg
anja

3:42 AM  
Blogger Frankhx said...

LIIT --> 2$ ??

Eine Frechheit, bei uns liegen die hier bei ca. 20 $AUS.

Trink einen für mich mit!

Wie sind denn so die imported beers?

;-)

4:44 PM  
Blogger Simon B. said...

Hey Anja.. ich lasse meine Kamera hier reparieren, ich hoffe da is noch Garantie drauf.. die ist ja für Unterwasserfotografie ausgelegt, da geht das ja nicht, dass sie nach dem ersten Mal am Arsch ist :) und Frank, der ist auch nicht ganz so groß wie der bei uns zuhause... ohh zuhause... ohhh LIIT zuhause.. :) woher sollte ich wissen, wie die imported beers sind, wenns doch LIIT gibt?

6:05 PM  
Blogger Thomas Münch said...

Also ich war letzte Woche in Russland, da gabs in der Disco nen 50ml-Wodka für 40 Rubel (so 1,30 € ungefähr), und das war schon sauteuer :-)
Dafür hat uns der Taxifahrer abgezogen und lockere 800 Rubel abkassiert für eine Schlangenlinienfahrt durch St. Petersburg.

LIIT hab ich hier noch keinen gefunden, sowas ur-westliches steht nicht in der Karte drin.

Jedenfalls weiterhin viel Spaß. Und stell weiterhin so geile Bilder rein.

Gruß,
Thomas

1:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home