Samstag, Juni 03, 2006

Mein Geburtstag...

Hi everyone!

Zunächst mal vielen vielen Dank (-> Mahalo) für die 1000 SMS, emails oder Anrufe, die ich in der Zeit rund um den 2.6. gekriegt habe :) Ist schon krass, von Leuten überall auf der Welt Glückwünsche etc. zu erhalten.

Wir haben meinen Geburtstag hier mit einem schönen Barbecue im Kapiolani Park am Strand gefeiert, was natürlich auch sehr public war und deswegen die Angst vor der Polizei auch berechtigt war. Ich hatte zu diesem Zwecke übrigens meinen Koffer / Trolley, den ich von zuhause mitgebracht hatte mit diversen alkoholischen Getränken gefüllt und ihn bis zu unserem Grillplatz gezogen.. damit sah ich zwar aus wie der absolute Touri, aber dafür hat es das HPD nicht mitgekriegt :) *evil laugh* - ein teuflischer Plan... Wir haben dann natürlich auch darauf geachtet, dass die Beweismittel so schnell wie möglich verschwinden ;) Es war immer wieder witzig, wenn die Polizei mit ihren Autos vorbei kam und dann jeder schnell die Dosen, Flaschen etc. versteckt hat :)

Hier (unter diesem riesigen Baum) haben wir gegrillt:



Die Aussicht über den Strand Richtung Waikiki:



Coming up next:

Dieses Wochenende ist am Strand ein Surfcontest, da will ich gleich einige Bilder machen gehen... Ich dachte mir schon dass dieser Contest vielleicht mir zu Ehren extra auf das 2.6 - 4.6 Wochenende gelegt wurde..? Als ich dann herrausgefunden habe, dass das ein Surfergirl-Only Contest ist, da wurde es mir absolut klar! :)

Also bis bald!

Liebe Grüße,

Simon