Montag, Juli 10, 2006

Roadtrip!!

Hi ihr alle!

Dieses Mal präsentiere ich Bilder von unserem Roadtrip an den Northshore! Und von unserem Trip zu einem der schönsten Strände von Oahu => Kailua Beach.

Zunächst einmal haben wir uns einen netten Mietwagen gemietet. Einen Dodge 4x4 Pickup Truck! Seeehr geil. Sehr protzig und einen Verbrauch! Unglaublich!







Dann haben wir uns auf den Weg zur Dole Plantation gemacht. Der größten Pinapple Plantation auf Oahu.



Dort konnten wir uns über alle möglichen Sorten von Ananas informieren und leckeres Ananas-Eis essen.



Glücklicherweise haben die dort einige Wegweiser aufgestellt, sonst hätten wir ja nicht mehr nach hause gefunden:



(für die 26 miles von Waikiki zur Plantation haben wir ein Viertel des Tanks verbraucht! :)



Danach gings weiter an der Nordwestküste auf der Suche nach schönen Stränden und perfekten Ausblicken.
















Jetzt noch ein paar schöne Bilder von Kailua und vom BBQ gestern Abend:








Bis bald, liebe Grüße!

Simon

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Annanass !!! *muahahahahahahahahahahaaaaa*

10:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, ich würde sagen: Ein Himmel auf Erden :-D

11:30 PM  
Blogger Frankhx said...

:-)
Sauber!

12:28 AM  
Anonymous Anonym said...

hey Digga,

sauber dass du die Fotos alle reingestellt hast.

Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 6. Richtig, da wo so viele Ananas drauf sind! Jam jam jam, könnte Ich mich soo ooo ooo o o o o o oo o durchfressen!!!

Greetz

5:35 PM  
Anonymous Anonym said...

@Anne...Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn Ich mal sterbe, dann am liebsten an diesem schönen Ort.

Wer will denn schon in den Himmel, unter ein paar Ananas lässt es sich doch viel schöner tod sein!!!

:-)

5:40 PM  
Blogger Frankhx said...

@Sascha: Eine reicht mir schon!

Schönen Gruß von Anna und Frank nach Hawaii!

3:09 AM  
Blogger Thomas Münch said...

Oah, ein Traum. Hatte ich schonmal gesagt, dass ich schwer neidisch bin. Ich mein...hier isses auch grad schön warm (nach Meinung vieler jammernder Deutscher ZU warm), aber halt net so schön wie bei Dir.
Weiter so mit den Bildern :-)
Was wollt ihr alle mit den Ananas? Ich will den geilen Truck von ganz oben haben!

11:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home